Rückzugsrecht

Der Kunde hat ein Widerrufsrecht von vierzehn (14) Tagen ab Erhalt der Produkte beim Kunden oder einem vom Kunden benannten Dritten. Das Widerrufsrecht kann auch zwischen dem Datum der Bestellung und dem Datum der Lieferung der Produkte ausgeübt werden.

Der Kunde kann von seinem Widerrufsrecht Gebrauch machen:

Durch Senden einer entsprechenden E-Mail an SLKON vor Ablauf der oben genannten Frist an die folgende E-Mail-Adresse: support@slkon.fr. In dem Widerrufsschreiben muss deutlich angegeben sein, dass der Kunde seine Bestellung ganz oder teilweise zurückziehen möchte, und Name, Vorname, Adresse und Bestellnummer des Kunden angegeben werden.

- Der Kundendienst antwortet dem Kunden, dass er dem Produktrückgabeverfahren eine Produktrückgabereferenz zur Verfügung stellt. Wenn der Kunde das Rücksendeverfahren nicht einhält, lehnt SLKON jede Verantwortung im Falle des Verlusts oder der Beschädigung eines Produkts ab Paket, das der Kunde nach Ausübung seines Widerrufsrechts an SLKON sendet.

Wenn der Kunde von seinem Widerrufsrecht Gebrauch macht, muss er die Produkte unverzüglich und spätestens innerhalb von vierzehn Tagen nach Absendung seiner Widerrufsentscheidung an SLKON zurücksenden. Der Kunde trägt die direkten Kosten für die Rücksendung der Produkte, die er anerkennt und akzeptiert. Der Kunde verpflichtet sich, die Produkte in der Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör ordnungsgemäß zu verpacken, damit sie beim Transport nicht beschädigt werden können, und übernimmt die volle Verantwortung. Falls das an SLKON zurückgesandte Produkt beschädigt oder beschädigt ist (z. B. weist das Produkt Mikrokratzer auf) oder nicht in der Originalverpackung mit allen Schutzmaßnahmen zurückgesandt wird, kann SLKON den Preis des Produkts nicht erstatten, letztere jedoch nicht kann nicht remarketiert werden.

Wenn der Kunde das Produkt verwenden möchte und einen Rabatt in Abhängigkeit von seinem Zustand, diesem Zubehör und seiner Verpackung zurückziehen möchte. Ein defektes oder zerkratztes Produkt wird nicht erstattet.

Die Produkte werden ausschließlich an folgende Adresse zurückgesandt: SLKON, SLKON, 128 rue de Clignancourt 75018 Paris, FRANCE.

Es wird keine Rückkehr zu einem Relaispunkt akzeptiert.

Eine Rücksendung ohne Rücksendenummer wird nicht akzeptiert.

Alle Rücksendungen müssen eine Sendungsverfolgungsnummer haben, die der Kunde uns nach dem Versand seiner Rücksendung mitteilen muss, damit das Produkt zurückverfolgt und empfangen werden kann.

Wenn der Kunde sein Widerrufsrecht vor dem Versand des Produkts durch SLKON ausübt, erstattet SLKON dem Kunden alle gezahlten Beträge einschließlich der Versandkosten unverzüglich und spätestens innerhalb von vierzehn Tagen ab dem Datum bis die er über die Entscheidung des Kunden zum Rücktritt informiert.

Wenn der Kunde sein Widerrufsrecht nach dem Versand des Produkts durch SLKON ausübt, erstattet SLKON dem Kunden, wenn er die für die Wiedervermarktung geeigneten Produkte in der Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und Modus erhalten hat Das gewählte Datum ist das des ersten dieser Tatsachen.

SLKON lehnt jede Verantwortung für den Fall des Verlusts oder der Beschädigung eines Pakets ab, das der Kunde nach Ausübung seines Widerrufsrechts an SLKON gesendet hat.

Garantien / Kundendienst

SLKON ist verantwortlich für die mangelnde Übereinstimmung der Waren mit dem Vertrag gemäß den Bedingungen von Artikel L. 211-4 und gemäß dem Verbrauchergesetzbuch sowie für versteckte Mängel des Artikels, der unter den in Artikel 1641 und gemäß dem Code festgelegten Bedingungen verkauft wird. Bürgerliches Gesetzbuch.

SLKON ist nicht der Hersteller der auf der Website verkauften Produkte im Sinne des Gesetzes Nr. 98-389 vom 19. Mai 1998 über die Haftung für fehlerhafte Produkte. SLKON kann im Falle eines Produktfehlers nicht haftbar gemacht werden. Es ist nur der Hersteller verantwortlich und es gelten nur die Herstellergarantien. Für alle von SLKON vermarkteten Produkte gilt die auf der Website angegebene Herstellergarantie.

Es wird daran erinnert, dass die Gewährung der Garantie davon ausgeht, dass der Kunde das Produkt auf normale Weise verwendet, dh gemäß den Anweisungen für die Verwendung und Wartung des Produkts, und dass kein Dritter nicht vom Hersteller genehmigt wurde eingreifen, um das Produkt zu reparieren. Kunden werden daher gebeten, die Gebrauchsanweisung oder andere dem Produkt, der Verpackung oder dem Produkt beigefügte Informationen (Gebrauchsanweisung, Vorsichtsmaßnahmen für die Verwendung, Nutzungsbedingungen) sorgfältig zu lesen.

Ausgenommen vom Geltungsbereich der Garantie sind Mängel und Verschlechterungen, die durch Verschleiß (Steckverbinder, Kabel, Lampen, LEDs, Batterien), durch einen externen Unfall (z. B. Öffnungsspuren, Oxidation, fehlerhafte Wartung, Schock) verursacht wurden , Blitzschlag ...), durch Verwendung oder Installation, die nicht den Spezifikationen und Empfehlungen des Herstellers entspricht, oder durch Verwendung von ungeeignetem Zubehör oder Verbrauchsmaterial.

Wenn Sie die Garantien ausüben möchten und bevor Sie das Produkt an Slkon zurücksenden, müssen Sie eine E-Mail an die folgende E-Mail-Adresse senden: support@slkon.fr

Nachdem Sie die Bestellnummer und das mit dem Produkt aufgetretene Problem angegeben haben, müssen Sie nach Beantwortung Ihrer Anfrage per E-Mail oder Telefon das Produkt mit der Rechnung an uns zurücksenden und das aufgetretene Problem sowie die Bearbeitungszeit des Service angeben Der Kundendienst beträgt 24 Stunden bis 15 Werktage. Wenn das Produkt ohne Rechnung und ohne Beschreibung des aufgetretenen Problems an uns zurückgesandt wird, dauert die Bearbeitung des Kundendienstes länger.

Für den Fall, dass der Kunde ein Produkt an SLKON sendet, während dieses in Betrieb ist, werden ihm die Kosten für die Überprüfung des Produkts sowie der Preis für die Rücksendung des Produkts an den Kunden mit einem Pauschalbetrag von zwanzig (20) Euro Steuern in Rechnung gestellt. inbegriffen.

Wenn für das Produkt keine Garantie mehr besteht, wird dem Kunden ein Angebot gesendet, in dem die Anzahl der Reparaturen angegeben wird. Die Reparatur erfolgt nach Erhalt des Kostenvoranschlags mit der handschriftlichen Erwähnung "Gut für Vereinbarung", dem Datum und der Unterschrift des Kunden.